Paul

Junger Bearded Doodle (Mix aus Bearded Collie und Pudel), der nach einem Beißvorfall zu uns kam. Paul ist wohlerzogen, folgsam und sehr auf seinen Menschen fixiert. Er hat die Hundeschule besucht und führt die gängigen Grundkommandos freudig aus. Paul zeigt sich bei uns als “normaler”, anhänglicher, aktiver und verspielter Junghund, dem man hin und wieder mit liebevoller Konsequenz seine Grenzen aufzeigen muss. In einigen Situationen sind leichte Unsicherheiten zu erkennen, was aber nicht dramatisch ist, und sich im normalen Rahmen bewegt. Paul ist mit Artgenossen und Katzen verträglich, er wird nur in einen erfahrenen, kinderlosen Haushalt und max. als Zweithund vermittelt. Mehrfache Kennenlernbesuche sind sinnvoll und erwünscht.

Weitere Infos unter 0160-6375661

Rasse: Bearded Collie / Pudel Mix
Geb.: Dezember 2019
Geschl.: männlich

Übersicht