Leo

Bitte lass mich Dein Beschützer sein!
LEO ❤️
Mitunter der größte Schmuser hier im Tierheim – wenn er Vertrauen gefasst hat! „Leopold“ ist schon etliche Monate bei uns, wir wurden vergangenes Jahr zu Hilfe gerufen da sein Herrchen gesundheitlich sehr angeschlagen war, und Leo die Rettungskräfte nicht in die Wohnung ließ. Sein Beschützerinstinkt ist ziemlich stark ausgeprägt. Ein Zurück zum geliebten Herrchen ist aufgrund der fortgeschrittener Erkrankung des Herrn leider nicht mehr möglich.

Auch hier wünschen wir uns ein Wunder wie bei unserer Shila, irgendwo da draussen wird es sicher die richtigen Menschen geben, die sein wahres, wahnsinnig sanftes und liebes Wesen erkennen. Interessenten sollten kinderlos sein, eine gute Portion Geduld und Erfahrung im Umgang mit „Specialdogs“ mitbringen, sowie die Bereitschaft, Leo bei regelmäßigen Besuchen kennen- UND LIEBEN zu lernen.

Anfragen jederzeit gern unter 0160-6375661

 

Rasse: Mischling

Geschl.: männlich

Geb.: 2016

Übersicht