Sammy

Sammy
Zutraulich, verspielt, neugierig, lieb und verschmust. Über die hübsche Katzendame Sammy gibt es nur Positives zu berichten. Sie wünscht sich einen liebevollen Platz mit Freigangmöglichkeit, sehr gerne auch als Zweitkatze, wo man viel Zeit für ausgiebige Streicheleinheiten übrig hat.

 

Rasse: EKH
Geb.: Juli 2020
Geschl.: weiblich

Übersicht

Uschi & Emmi

Uschi & Emmi

Die beiden haben sich im Tierheim kennen- und liebengelernt, verstehen sich blendend, weshalb ein gemeinsamer Platz gesucht wird. Aufgrund ihrer schüchternen, zurückhaltenden Art wird ein ruhiges, kinderloses Zuhause gesucht, wo man einfühlsam und geduldig nach und nach das Vertrauen der beiden gewinnt.

Rasse: EKH

Geb.: Mai 2021
Geschl.: weiblich

Übersicht

Vicky

Vicky

Vicky kam im August 2019 als Fundkatze zu uns, ein Besitzer hat sich leider nie gemeldet. Der Grund, weshalb die hübsche Katzendame noch immer im Tierheim verweilt, ist ihre sehr spezielle Art zu kommunizieren. Sie sucht zu jedem Menschen sofort den Kontakt und fordert vehement ihre Streicheleinheiten, jedoch zeigt sie auch sehr direkt, wann es genug ist. Hierbei ist es möglich, dass ihre Krallen zum Einsatz kommen. Mit diesem Verhalten hat es sich Vicky bei Interessenten leider schon sehr oft verscherzt. Wer gibt Vicky trotz ihrer Allüren eine Chance? Freigang sollte möglich sein.

Rasse: EKH

Geschl.: weiblich

Geb.: ca. 2019

Übersicht

Felix

Felix

Felix wurde abgegeben, da er unsauber ist. Der verschmuste Kater ist die Gesellschaft von Artgenossen nicht gewöhnt, weshalb er sich ein Zuhause als Einzelprinz wünscht. Gesucht wird ein liebevoller Platz in Wohnungshaltung, idealerweise mit katzensicher eingenetztem Balkon. Da körperliche Ursachen tierärztlich ausgeschlossen wurden, gehen wir davon aus, dass die Unsauberkeit des sensiblen Katers stressbedingt war.

Rasse: BKH Mix
Geb.: 2012
Geschl.: männlich

Übersicht

Louis

Louis

Louis braucht etwas Geduld um Vertrauen zu fassen. Für ihn wäre ein ruhiges, kleinkinderloses Zuhause ideal. Freigangmöglichkeit sollte gegeben sein.

Rasse: EKH

Geb.: 12.10.2019
Geschl.: männlich

Übersicht