Fundkatze Passau Haidenhof-Nord

 

„Selina“

Zugelaufen am 16. April 2024 in der Prachatitzer Strasse Nähe DEZ.
Aufgrund des aufgeblähten Bauchs wurde bei der Eingangsuntersuchung ein Ultraschall durchgeführt, eine Trächtigkeit wurde hierbei nicht bestätigt. Ansonsten ohne Befund. Leider kein Chip.

Besitzer bitte telefonisch melden unter 0160-6375661

 

Rasse: LHM
Geb.: ca.  2022
Geschl.: weiblich

Übersicht

Paul

Paul

Paul musste bereits zweimal erfahren, wie es ist, sein Zuhause zu verlieren. Da er sich mit Artgenossen nur schwer arrangieren kann, es immer wieder zu Reibereien mit der bereits vorhandenen Katze (teils auch mit Nachbarskatzen) kam, wurde er weitergegeben. Beim Frauchen der neuen Familie haben sich nur wenige Monate nach Übernahme schwere allergische Reaktionen gezeigt, weshalb Paul auf Anraten des Hausarztes bei uns abgegeben wurde. 

Gesucht wird ein Zuhause in verkehrsberuhigter, ländlicher Gegend, wo man dem verschmusten Kater nach ausreichender Eingewöhnungsphase die Möglichkeit zum Freigang gewähren kann.

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich, kastriert

geboren: Mai 2018

 

Übersicht

Lino

Lino

Der verschmuste, leicht schüchterne Kater wünscht sich ein ruhiges Zuhause, in dem er die Nummer eins seiner Menschen sein darf. Lino würde sich auch als reine Hauskatze wohlfühlen, hierbei wäre es schön, wenn ein katzensicherer Balkon zur Verfügung stehen würde. Dies ist er gewöhnt, und genießt es, auch mal an der frischen Luft zu sein oder in der Sonne zu liegen.

Rasse: EKH
Geb.: 2016

Geschl.: männlich, kastriert

Übersicht