Strolchi

Der ursprünglich aus Bulgarien stammende Mischlingsrüde kam mit dem 5-jährigen Sohn der Familie nicht klar, hier kam es leider zu einem Beißvorfall. Strolchi ist ein Hund der sich sehr schnell an seine Bezugspersonen bindet. Leichte Unsicherheiten sind vorhanden, diese halten sich aber in Grenzen und lassen sich gut gegensteuern. Gesucht werden Halter, die Strolchi souverän mit viel Einfühlungsvermögen in sein neues Leben begleiten. Uns gegenüber zeigt er sich bisher als ein freundlicher, zugänglicher und verspielter Junghund, der weder mit fremder Umgebung, fremden Menschen, Artgenossen noch mit Katzen Probleme hat. Grundkommandos führt er freudig aus. Dass das neue Zuhause kinderlos sein soll, versteht sich von selbst.

Weitere Infos gern telefonisch unter 0160-6375661

Rasse: Mischling
Geb.: 15. August 2021
Geschl.: männlich, kastriert

Übersicht