Spike

Spike sucht ein Zuhause bei erfahrenen, kinderlosen Haltern. Der folgsame Rüde wurde  wegen seinem ausgeprägten Beschützerinstinkts abgegeben, hier kam es bereits zu einigen brenzligen Situationen, in denen Spike den Herrn des Hauses nicht mehr in die Nähe seines geliebten Frauchen lassen wollte. Da Kinder im Haushalt leben, entschloss man sich schweren Herzens zur Abgabe. Spike kennt und befolgt die gängigen Grundkommandos, geht vorbildlich an der Leine. Er fixiert sich stark auf seine Bezugsperson, diese eigentlich schöne Eigenschaft sollte mit Konsequenz und behutsamen Training in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Fremden Menschen, vor allem Männern gegenüber, verhält er sich anfangs skeptisch, sobald seine Bezugsperson grünes Licht gibt, ist alles in Ordnung. Spike braucht konsequente Regeln und Führung, ansonsten neigt er dazu, diese Rolle zu übernehmen.

Bei Interesse bitte telefonisch melden unter 0160-6375661, bitte beachten dass mehrere Kennenlernbesuche im Vorfeld einer Vermittlung vorausgesetzt werden,

 

Rasse: Mix aus Englischer Bulldogge / OEB

Geschl.: männlich, kastriert

Geb.: Juni 2020

Übersicht