Schorschi

Der nächste “Ebay-Hund”…
2 Monate bei der Vorbesitzern, 3 Tage bei den neuen Besitzern. Was davor alles geschah, ist leider nicht bekannt. Kofferraum auf, Hund in die Hand gedrückt – und tschüss. Dass es in der neuen Familie weder mit dem 1 1/2 jährigen Kleinkind noch mit den Hühnern klappt (ein Huhn musste leider dran glauben) ist egal, hauptsache der Hund ist endlich weg! Nach uns die Sintflut. Über Whats App ist man nun nicht mehr erreichbar… typischer Verlauf einer traurigen Ebay Kleinanzeigen Laufbahn, die Chatverläufe machen einen nur noch sprachlos. Wann nimmt dieser Irrsinn, Tiere wie ein altes Möbelstück zu verkaufen oder wie in diesem Fall sogar zu verschenken, endlich ein Ende?????
Im Tierheim warten so viele liebe Seelen auf neue Besitzer! Hier könnt ihr euch in Ruhe kennenlernen und aufeinander einlassen. Und sollte es, warum auch immer, mal nicht klappen, besteht IMMER die Möglichkeit, das Tier zurückzubringen. Wir verlangen das sogar – denn wir übernehmen Verantwortung! Und das ein Tierleben lang.

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geb.: November 2018
Charakter: verträglich mit Artgenossen, aktiv, gutmütig, kinderfreundlich (ab ca. 10 Jahre), Grundkommandos bereits erlernt




Übersicht