Nox
Einfühlsames Zuhause gesucht!

Im April wurde der Rüde aus einem rumänischen Transporter einem Herrn überreicht, der eigentlich vor hatte, mit der „Rettung“ ein gutes Werk zu tun. Leider entsprach das Verhalten des Hundes nicht der Wunschvorstellung, weshalb Nox vorübergehend in eine fürsorgliche Familie abgegeben wurde, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Auf der Pflegestelle zeigt er in manchen ihm unbekannten Situationen Unsicherheiten, ansonsten ist er sehr lieb und anhänglich. Nox lernt schnell, muss allerdings in erfahrene Hände, wo man ihm die nötige Sicherheit gibt, damit er seine Unsicherheit ablegt. Vor allem fremde Männer breiten ihm noch Angst. Katzenverträglichkeit konnte bisher nicht getestet werden, eine Vermittlung als Zweithund dürfte kein Problem sein.

Rasse: Mischling

Geboren: Juni 2021

Geschlecht: männlich

Übersicht