Malvin

Malvin ist ein bildschöner, verschmuster Maine Coon Kater, der zusammen mit Nelson in erbärmlichen Zustand bei uns abgegeben wurde. Unsere Sorgenkinder wurden krank aus Osteuropa billigst angeschafft, über hohe Folgekosten machte man sich keinerlei Gedanken. Tierarztbesuche wurden von der Besitzerin trotz Katzenschnupfen und Durchfall komplett gemieden. Bei uns im Tierheim haben sich die beiden zwar erholt, sind aber aufgrund der viel zu lang unbehandelten Vorerkrankungen noch immer etwas angeschlagen, was sich durch ziemlich sensible Verdauung bemerkbar macht. Spezialfutter und Nahrungsergänzung zur Steigerung der Immunabwehr sind nach wie vor erforderlich. Es wird ein ruhiger, GEMEINSAMER Platz für Malvin & Nelson gesucht, wo man sich mit viel Liebe und Fürsorge kümmert.

Rasse: Maine Coon
Geb.: November 2018
Geschl.: männlich

Übersicht