Louis

Louis ist wiedermal ein typisches Beispiel für unseriösen Ebay Kleinanzeigen Handel. Für 600€ wurde der Mischling von ahnungslosen Käufern in gutem Glauben erworben. Da der Rüde völlig unsozialisiert war und ängstliches Verhalten zeigte, war er für eine hundeunerfahrene Familie mit mehreren Kleinkindern alles andere als geeignet. Vom Verkäufer wurde Louis als idealer Familienhund angepriesen. Am zweiten Tag im neuen Zuhause ergriff er die Flucht, wodurch er als Fundhund bei uns im Tierheim landete. Die Besitzer verzichteten auf eine Rücknahme.
Nach monatelangem intensiven Training hat sich Louis toll entwickelt und seine Ängste größtenteils abgebaut. Inzwischen sind entspannte Spaziergänge möglich, bei denen er sich voller Freude an seiner Bezugsperson orientiert. Mit Artgenossen kommt er bestens zurecht, und wäre somit auch ein idealer Zweithund. Gesucht wird ein verständnisvolles, erfahrenes Zuhause, wo man Louis mit liebevoller Führung und dem nötigen Hundeverstand zur Seite steht.

Rasse: Mischling
Geb.: 2015
Geschl.: männlich

Übersicht