Gina

Im Februar tauchte die Shar-Pei Mix Hündin in Hausbach bei Sandbach, 94474 Vilshofen als Fundhund auf, wurde einige Zeit im Bauhof Vilshofen von den Mitarbeitern versorgt. Anschließend wurde auf privatem Wege ein neues Zuhause gefunden, wo sie nach drei Monaten mit dem Kleinkind nicht mehr klar kam. Gina ist sehr anhänglich, gutmütig, menschenfreundlich, ca. 2 Jahre alt, kennt und befolgt einfache Grundkommandos wie Sitz und Platz, ist mit Katzen super verträglich. Bei Begegnungen mit Artgenossen zeigt Gina teilweise Unsicherheiten, sucht in solchen Situationen Schutz bei ihrer Bezugsperson. Daran wird aktuell gearbeitet, sie macht hier grosse Fortschritte. Es ist eine Kastrationsnarbe erkennbar, sie hatte offensichtlich schon mal Welpen.

Gina war zweimal zur allgemeinen Untersuchung und Impfung beim Tierarzt vorstellig , gesundheitlich gibt es keinerlei Auffälligkeiten.

Rasse: Shar-Pei Mix
Geb.: 2022
Geschl.: weiblich, kastriert

Übersicht